top of page

Meine neue Homepage ist online!

Aktualisiert: 17. Sept. 2019

Die Homepage ist nun im Aufbau um einiges vereinfacht. Alles Infos findest du direkt auf der Start-Seite.

Für einen klaren Überblick aller laufenden Kurse und meinem Angebot für

Unter Firmen findest du Möglichkeiten Seminare oder Kurse innerhalb deiner Firma für deine Mitarbeiter anzubieten.

 

Zum Anhören und Yoga üben.

Da einige von euch die verwendete Musik in meinen Stunden sehr schätzen, stelle ich ab jetzt 1x im Monat eine von mir liebevoll erstellte Playlist direkt bereit.


Du findest sie auf der Seite Privatpersonen ganz unten.

Die erste Playlist steht schon zur Verfügung: NALU´S GROUNDED YOGA 1


 

Eine besondere Premiere ist, dass ich dir mein kleines und feines Studio NALU in Kirchberg präsentieren darf.

Hier kannst du in entspannter Atmosphäre abschalten und auftanken

  • mit einer individuellen Yoga-Session für dich alleine oder für eine kleine Gruppe bis zu 3 Personen oder

  • einer erholsamen Craniosacralen-Einheit bzw.

  • einer aktiven Bewegungsanalyse.

bottom of page