top of page

Der 1. Nalu-Yoga-Home-Video-Kurs startet!

Aktualisiert: 9. Apr. 2020



Die aktuelle Situation erforderte, dass ich die laufenden Kurse in allen Standorten pausierte, und habe dafür alle aktuellen Teilnehmer seit nun 3 Wochen mit Yogastunden per Video für die verbleibende Kurszeitspanne versorgt. Diese Videos haben die Dauer einer vollständigen Yogastunde. Sie wurden mit überwältigender Rückmeldung angenommen. Nachdem auch die nächsten Wochen mit strengeren Maßnahmen belegt sein werden, biete ich dir hier meinen 1. kompletten Home-Video-Kurs an.


Wie funktioniert es?


  • Du meldest dich per Email oder Sms dafür an.

  • Nach erfolgtem Zahlungseingang bekommst du ab Dienstag, 14. April 2020 dann wöchentlich für 8x in Summe 8 Videos per Link gemailt.

  • Die Videos haben die gewohnte Qualität und Charakteristik meiner herkömmlichen Yogastunden. Es werden sanfte Flows, Slow-Flow-Yoga-Sequenzen und klare anatomische Anweisungen beinhaltet sein, sodass du sicher zu Hause üben kannst.

  • Die Videos kannst du dir so oft und wann immer du möchtest, ansehen.

  • Du bekommst jedes Mal eine Zeiteinteilung mitgeschickt, falls du mal nur Teile des Videos üben möchtest, wie Flow-Sequenz-, Pranayama-Übungen-, Shavasana-Zeitpunkte, etc.

  • Die Videos werden dir unbegrenzt zur Verfügung stehen.

  • Der Kurs beträgt 80,-.


Alle Videos stehen in einem geschützten Rahmen nur den aktuellen Kursteilnehmern zur Verfügung.



Wenn du gerne Yoga mit Musikuntermalung übst, kannst du dir eine der Nalu-Yoga-Playlists dazuschalten. Zu finden unter Privatpersonen. Scrolle dafür ganz nach unten.

Viel Spass beim Yoga üben und Musik hören.


Wir sehen uns auf der Matte.

Liebe Grüße und xund bleiben

Bianca


"When the raindrops come tumbling, remember you are the one who can fill the world with sunshine."

-Snow White-


bottom of page