Das heurige Programm der Aktiv-Woche 2018 ist online!

Ich freue mich sehr dich über den Termin und das ausgearbeitete Programm für die diesjährige Aktiv-Woche zu informieren. Die Goisern-Aktiv-Woche findet von 16.-21. Juli 2018 statt.

Goisern-Aktiv-Woche 2018
„Wohltat für Körper und Geist„
16.-21. Juli 2018

Auch heuer kannst Du Dir den Sommer versüßen mit diesem feinen Kurs- und Workshop-Programm für Erwachsene mit Nalu und Luzia Lichtenegger.
Die Goisern-Aktiv-Woche 2018 findet wieder im Rahmen der GESUNDEN GEMEINDE statt.

Mein Beitrag in der Aktivwoche besteht heuer mittlerweile aus dem Klassiker, dem Morgen-Yogakurs. Es stehen zwei Beginnzeiten zur Auswahl. (Achtung: Diesesmal erst ab Dienstag!!)
Ebenso gibt es abends einen Yoga-Schwerpunkt in Form von einzelnen Workshops. Jeden Abend findet eine andere Yogaklasse statt. Diese Einheiten sind einzeln buchbar. Bei Buchung aller 3 Termine (Dienstag und Mittwoch Abend, sowie Samstag morgens) gilt ein spezielles Kombiangebot.
Zudem findet heuer wieder der 2-teilige Workshop „Geh dich gesund“ statt.

Vielleicht ist für dich ja etwas passendes dabei, und wir sehen uns im Juli bei der Goisern-Aktiv-Woche 2018 „Wohltat für Körper und Geist“.
Herzlichst
Bianca




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *