top of page

Aktuelles für 2020

Aktualisiert: 20. Dez. 2019


nalu wishes merry x-mas 2019
x-mas nalu calligraphy



Ich hoffe, dieser Beitrag findet dich entspannt und entschleunigt trotz der oft hektischen Vorweihnachtszeit.


Ich bedanke mich von Herzen für dein Interesse und dass du Teil der

NALU Yoga- und Bewegungswelt bist.








 

Ich möchte dich an den Kursbeginn ab 07. Jänner 2020 erinnern:


Kurse im Pfarrsaal Schalchen:


Dienstag 07. Jänner 2020

• "Balance Work" von 17.50-18.50 Uhr

• "Vinyasa Yoga für Fortgeschrittene 1" von 19.00-20.00 Uhr und

• "Vinyasa Yoga für Fortgeschrittene 2" von 20.05-21.05 Uhr


Mittwoch 08. Jänner 2020

• "Yoga für leicht Fortgeschrittene" von 18.30-19.30 Uhr und

• "Yoga für Anfänger +" von 19.40-20.40 Uhr.


Kurse in der Praxis "Physiologisch, Salzburg:


Mittwoch 08. Jänner 2020

• "Morgenstund-hat-Gold-im-Mund"-Yoga von 07.30-08.30 Uhr und

• "Sanftes Yoga bei Bewegungseinschränkungen" von 08.45-09.45 Uhr.



Für Detailinfos im Kursplan auf den Kurs deines Interesses klicken.




 

Einzelcoachings sind natürlich auch 2020 in den Räumlichkeiten der Praxis "Physiologisch" und im Studio "NALU" bei mir möglich.

Termin nach Vereinbarung.

 

Ich freu mich auf die gemeinsamen Übungsstunden 2020 mit dir, und wünsche dir eine herrliche Weihnachtszeit und qualitative Stille, um dich auf ein inspiriertes, tolles Jahr 2020 einzustimmen.


Liebe Grüße

Bianca


"What the caterpillar calls the end of the world, the master calls a butterfly."

-Richard Bach-

bottom of page