Neue Yogakurse in Schalchen ab 09. Jänner 2019

Ich freue mich sehr dir mitteilen zu können, dass ich mein Yoga-Kursangebot in Schalchen ab 09. Jänner 2019 ausbauen werde.

Nachdem es bis jetzt jeweils am Dienstag 2 ausschließlich  Fortgeschrittene Vinyasa-Yoga Kurse gab, wird mein Angebot auf einen 2. Kurstag, dem Mittwoch, und mit den Formaten „Yoga für Anfänger“ und „Yoga für leicht Fortgeschrittene“ ausgebaut.
Dies gibt dir die Möglichkeit deinen geeigneten Yogakurs für dich zu finden.
Außerdem gilt das Zusatzangebot, bei Versäumen einer Yogaklasse im selben Kurszeitraum sie in einer anderen Stunde nachzuholen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Hier gehts zur Kursplanübersicht…

Vielleicht ist ja genau der richtige Kurs für dich dabei. Gerne helfe ich dir bei der Auswahl. Und ich bin auch gerne beim Beantworten deiner Fragen für dich da.

Herzlichst
Bianca




Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *