top of page
KursplanShow

Kontakt

​

Du möchtest etwas für deinen Körper tun?

Ich freue mich, von dir zu hören  – gerne per Mail oder Anruf.

​

Bianca Günther​

Lindaustraße 30/ C2.4

4820 Bad Ischl
+43 660 21 50 804
bianca@nalu.at​

​

Danke!

ganzheitliche Bewegungsanalyse, Yoga mit klarer Ausrichtung entsprechend der Anatomie, Craniosacrale Körperarbeit, Bianca Günther, nalu

 

Standorte & Anfahrt

​

 

Newsletter-Anmeldung​

Newsletter

 

Teilnehmer- und Kundenfeedbacks

eine Kursteilnehmerin aus Schalchen

 

Dank Biancas Anweisungen und Zusammenstellung der Übungen baut sich während des Kursblockes etwas auf, das sich jedes Mal besser anfühlt. Irgendwann kommt der Punkt, an dem ich mit dem Rad freihändig nach Hause fahren möchte, weil es mir so getaugt hat - Flow pur!

​

Sabrina Glas, Salzburg

 

Bianca schafft es, uns jede Stunde dort abzuholen, wo wir sind.

Ich liebe ihre Professionalität, ihren Mut, auch mal Neues auszuprobieren, die Abwechslung, die dadurch entsteht und ihre unglaublich angenehme Stimme. Die Morgen-Yogastunde ist eine Oase des Wohlfühlens, der Achtsamkeit und Harmonie.

Ein perfekter Start in den Tag.

​

bottom of page